Aktivitäten

IMG_1744Ohne Worte….IMGP1521IMGP0560IMG_1775OLYMPUS DIGITAL CAMERA

IMGP0457

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt aus unserem Aktivitätsprofil.

Während des laufenden VHS-Semesters sehen wir uns an jedem Donnerstag abends um acht in der Sporthalle der Wenneberschule in  Rheda.

Ansonsten kegeln wir zu Anfang eines jeden Jahres.  Wir unternehmen eine gemeinsame Radtour mit 2-3 Übernachtungen. Gestartet wird an Christi Himmelfahrt.  Dann wandern wir im Sommer meistens in den Bergen. Allerdings sind die Berge inzwischen niedriger geworden, weil wir älter geworden sind.

Wir haben gelernt, einen Gang zurück zu schalten, um es einmal in der Fahrlehrersprache auszudrücken.  Es geht uns jetzt nicht mehr in erster Linie um die bewältigten Höhenmeter oder die möglichst lange Fahrradstrecke. Wir nehmen uns nun mehr Zeit für die kulturellen Dinge am Wegesrand und für den Genuß im Allgemeinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat