Aktuelles

Hallo Sportfreunde !

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, hat sich der Titel unserer Internetseite geändert. Ihr könnt jetzt auch über die Domain

www.sportfreunde-hgv.de

zu der Seite gelangen. Das ist insofern einfacher, weil sich die Anzahl der angezeigten ähnlichen Domains  deutlich reduziert. Bei der bisherigen Domain

www.gymnastik-für-herren.de

erscheinen bei Google immer eine Vielzahl von ähnlichen Adressen und die Suche wird erschwert. Die alte Domain ist aber weiterhin gültig.

Um Beiträge zu erstellen, geht ihr auf der Seite ganz unten auf „Anmelden“. Dann gebt ihr euren Vornamen und das zugehörige Paßwort ein. Das Paßwort habe ich euch Anfang September per e-mail zugeschickt. Wenn ihr euch erfolgreich angemeldet habt, wird links eine Menüleiste angezeigt. Hier könnt ihr eigene Beiträge erstellen, Bilder hochladen usw. Nach dem Erstellen des Beitrages müßt ihr diesen noch veröffentlichen bzw. aktualisieren. Dazu klickt ihr oben rechts auf den blauen Button „Veröffentlichen“. Dann sollte der Beitrag für jeden auf der Seite sichtbar sein.  Na dann, Butter bei die Fische!

Wenn ihr noch Fragen habt, schickt mir eine Mail oder ruft mich an oder sprecht mich am Donnerstag an. Ich bin gespannt auf eure Beiträge.

Also weiterhin viel Spaß bei dem Besuch der Seite.

Euer Internet-Team Hans und WolfgangIMGP0748

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat