Allerheiligen Radtour

Guten Morgen liebe Sportfreunde,  

wie in den vergangenen Jahren, ist zu Allerheilgen auch in diesem Jahr wieder eine Radtour geplant.  

Wir fahren auf dem Werre-Radweg (nicht Werra-Radweg) von der Quelle nach Norden.   Die Tour sieht, wie folgt, aus:

FR 01.11.2019  

Früh am Morgen Fahrt von Rheda-Wiedenbrück bzw. Oelde mit dem Rad nach Lippstadt (gemütlich 2,5 Stunden),   dann mit dem Zug ab Lippstadt 9:32 Uhr oder 9:44 Uhr über Altenbeken oder Paderborn nach Horn, von Horn-Bad Meinberg auf dem Werre-Radweg über Detmold Richtung Bad Salzuflen,        Übernachtung im Raum Lage bzw. Bad Salzuflen (Ankündigung wie bei Werbefahrten).  

SA 02.11.2019  

Fahrt über Herford, Löhne und Bad Oeyenhausen nach Porta Westfalica oder Minden, von dort aus mit dem Zug zurück.  

Meinolf und ich sind den Radweg in Teilen schon gefahren. Unserer Meinung nach lohnt sich die Tour. Bei absolultem „Sauwetter“ besteht jederzeit die Möglichkeit, einen nahen Bahnhof anzufahren und  nach Hause zu fahren.  

Wer mitfahren möchte, möge sich bitte bei mir bis zum 25.10.2019 bei mir melden, damit ich die Fahrkarten kaufen und die Übernachtung buchen kann.  

Viele Grüße Hennes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.