Ein Abend in schwarz und weiss

Am 7.Dezember hatte unser Rudi einmal wieder zu sich nach Hause eingeladen. Empfangen wurden die Gäste durch einen schönen Adventskranz (kein Stroh, sondern geschmackvoll dekoriert).

Auch die Kerze auf dem Tisch ließ darauf schließen, dass Weihnachten vor der Tür steht.

Und so nahmen wir gerne Platz. Das Bier schmeckte hervorragend und auch die Lauchsuppe kam bei den Gästen gut an.

Und wäre das alles nicht schon genug, wurde uns nach dem Essen noch ein Schnäpschen angeboten.

Die Stimmung wurde zusätzlich angeheizt durch Rudi seinen Kamin.

Zum Höhepunkt des Abends spielte Frank einige Lieder zum Mitsingen auf seinem Akkordeon.

Rudi, das war eine schöne Geburtstagsfeier. Wir kommen gerne wieder.

Bis demnächst…

Euer Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.