Feiern

001Zum Feiern gibt es immer einen Anlaß. Ein besonderer Anlaß war die ausgelassene Geburtstagsfeier von Hennes im Alpenhaus. Zur Kleiderordnung gehörte ein zünftiges Alpen-Outfit, sprich Lederhose bzw. Dirndl.011008Man munkelt, daß Rudi an diesem Abend zum Liegestütz-König gekürt worden ist. Leider existiert von diesem denkwürdigen Ereignis kein bildhafter Nachweis. Für uns, die wir nicht dabei gewesen sind, bleibt wohl nur die mündliche Überlieferung.

Also, wir sehen uns gerne wieder bei der nächsten feuchtfröhlichen Veranstaltung. Die Termine sind direktmündlich beim Sport am Donnerstag oder fernmündlich über unseren Vorturner Hennes oder online über den Veranstaltungskalender auf der Internetseite zu erfahren.

Euer Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat