Langsam dürfen wir wieder zurück in das alte Leben

So wie es aussieht, gibt es jetzt endlich ein Szenario zur Wiederaufnahme der gewohnten Freizeitgestaltung.

Der Sport im Freien, wo die Abstandsregeln gut eingehalten werden können, ist schon ab dem 7.Mai erlaubt.

Die Gastronomie darf unter bestimmten Auflagen am 11.Mai wieder öffnen.

Für uns wichtig: Ab Christi Himmelfahrt dürfen auch Hotels und Pensionen wieder öffnen. Das heißt, unsere geplante Radtour könnte doch noch stattfinden. Das wäre eine besonders gute Nachricht.

Ab dem 30.Mai dürfen wir dann auch wieder unseren gewohnten Hallensport ausüben.

Das sind doch gute Nachrichten. Also, bleibt weiterhin gesund und munter. Bis bald…

Euer Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.