Morgen geht es wieder los !

Am morgigen Donnerstag ist es wieder soweit. Die Herbst/Wintersaison des allseits beliebten VHS-Kurses „Gymnastik für Männer“ startet mit weitgehend bekannter Besetzung.

Man munkelt, es soll einen „Neuen“ geben. Mal sehen, wie lange er durchhält. Obwohl, in den letzten Jahren haben wir den einen oder anderen Neuzugang verzeichnen können. Wir werden uns alle Mühe geben.

Also, jetzt heißt es schon mal die Sporttasche zu kontrollieren. Spätestens morgen früh sollte die Turnbuxe und das lila Pflügerleibchen wieder einmal gewaschen werden. Denkt daran, das Handtuch zu wechseln. Vielleicht sollte das ein oder andere Deo gegen eine frischere Duftnote ersetzt werden.

Das sind Überlegungen, die den Start in die neue Saison zum Erfolg verhelfen. Wir wünschen uns allen eine unfallfreie und krankheitsfreie Zeit. Bis Donnerstag…

Euer Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.