So sehen Sieger aus !

Am gestrigen Freitag fand das alljährliche Neujahrskegeln in der Emsaue statt.

Leider konnte ich aus beruflichen Gründen (die Rente ist noch nicht gesichert) nicht an diesem Event teilnehmen. Es soll aber (trotzdem) ein schöner Abend gewesen sein.

Der Königspokal ging in diesem Jahr schon zum dritten Mal an unseren erfahrenen Kegelbruder Dieter. Herzlichen Glückwunsch !

Außerdem gab es noch einen weiteren Gratulanten. Unser Sportfreund Christian war zum ersten Mal dabei. Daher ließ es sich Hennes nicht nehmen, ihm aus diesem Anlaß eine Flasche Wein (man kann es nicht genau erkennen) zu überreichen.

Wie ich soeben von Meinolf erfahren habe, ist dieser Preis von Hennes überreicht worden für den Gewinner im Stechen gegen Meinolf.

Ich hatte schon angenommen, es könnte sich auch um die Ersatzausgabe des Pumpenpokals handeln. Nein, dem ist nicht so. Klaus hat den Pumpenpokal lieb gewonnen und möchte diesen daher vorerst nicht aus der Hand geben.

Wir sehen uns beim Sport in der Halle.

Euer Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.