Über Uns

118Wir sind eine bunte Truppe , die sich  im wesentlichen aus den Teilnehmern des VHS-Kurses „Gymnastik für Männer“ in der Wenneber-Schule in Rheda-Wiedenbrück zusammensetzt.

Darüber hinaus unternehmen wir regelmäßige Wanderungen und Rad-Touren in die nähere sowie fernere Umgebung. Außerdem finden wir uns zum Feiern, zu spontanen Ausflügen und einmal im Jahr auch zum Kegeln zusammen.

Nachtrag:

Wenn anhand der Bilder der Eindruck erweckt wird, wir würden uns lediglich zum Trinken verabreden, so täuscht dieser erste Eindruck.

Natürlich wird im Laufe einer Wanderung oder einer Radtour auch das eine oder andere Bier getrunken. Manchmal werden besondere Getränke hervorgeholt (Jägermeister, Grappa, Underberg…).KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA  Und gerade bei solchen Pausen entstehen viele schöne Bilder.  Aber bei all diesen Aktivitäten steht dennoch der Sport, das Naturerlebnis und die Geselligkeit im Vordergrund.  Würden wir übermäßig viel Alkohol trinken, so wären wir nicht in der Lage, diese sportlichen Höchstleistungen zu erbringen… Prost!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat