Unsere Wanderungen

122Unsere Wanderungen führen uns wie hier einmal im Jahr etwa Mitte November in’s Sauerland nach Fleckenberg. Von unserer Kult-Unterkunft Frisse-Faust geht es zumeist entlang des Rothaarsteigs durch die nahen Wälder. 024

Andererseits unternehmen wir im Sommer eine größere Wanderung mit mehreren Übernachtungen so wie kürzlich in den Harz (siehe: Letzte Wanderung).

Vor einigen Jahren zog es uns im Sommer immer in die Dolomiten (siehe Archiv). Da wir alle aber keine 40 mehr sind, haben wir das Sportprogramm etwas heruntergefahren. Trotzdem , so denke ich, kann sich auch heute jeder nach seiner körperlichen Verfassung auf eine sportliche Herausforderung einlassen.

Neben der sportlichen Ertüchtigung stehen nicht zuletzt auch das gemeinsame Erleben und die guten Gespräche (Was ich dir immer schon sagen wollte) im Vordergrund.114

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat