Zieht euch warm an !

Beim nächsten Termin zum VHS-Sport übernimmt unser lieber Sportfreund Klaus Kuhlmann das Regiment. Dies liegt nicht etwa daran, dass unseres langjähriger Vorturner Hennes nun endgültig aus den Diensten für die VHS ausscheidet. Es liegt vielmehr an einer kurzen Abwesenheit aufgrund einer Radtour mit Meinolf, die die beiden zum Zwecke der Erkundung der diesjährigen Sportfreunde-Radtour unternehmen.

Ich vermute, dass Klaus dies zum Anlaß nehmen wird, uns gänzlich unbekannte Übungen präsentieren zu können, die er aus seiner aktiven Zeit als Handballer kennen und lieben gelernt hat.

Am Schluß wird wahrscheinlich Hallenhockey oder Handball gespielt. Das Bier in der Umkleide wird ersatzlos gestrichen. Wir dürfen gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.